· 

#16 Probleme mit der Stubenreinheit? Die 6 häufigsten Gründe, warum es mit der Stubenreinheit nicht klappt

Jeder Mensch möchte, dass sein Hund so schnell wie möglich stubenrein wird, sobald das neue Familienmitglied einzieht - sei es ein Welpe oder Junghund, ein Hund aus dem Tierschutz oder vom Züchter. Hunde müssen erst lernen, wo sie sich lösen dürfen und niemand möchte, dass sein Welpe oder Junghund auf den Teppich im Vorzimmer, ins Wohnzimmer oder gar ins Bett pinkelt oder Kot absetzt.

 

Im Laufe meiner Zeit als Trainerin sind mir 6 Gründe am Häufigsten untergekommen, die den Weg zur Stubenreinheit massiv erschweren. Ich möchte sie mit dir in dieser Folge teilen.

 

Viel Spaß! :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Welpen- und Junghundetraining in Wien - hallo@lisastolzlechner.com

 ® Alle Rechte vorbehalten