Häää ??  Online Welpentraining ??

Wie soll das denn funktionieren?

Ganz einfach. Die Technik macht es möglich. Man kann total leicht und jederzeit mit dem Handy Videos aufnehmen oder via Video-Telefonie (mit Skype z.Bsp.) super flexibel mit mir kommunizieren. 

Du bekommst von mir alle Pläne, Hausübungen und Strategien an die Hand, die meine Offline-Kunden auch bekommen.

 

DENN das Geheimnis meines Trainings ist folgendes: ich trainiere den Hund nur in ganz seltenen Fällen persönlich. Meine Arbeit besteht zu 99% aus dem Trainieren des MENSCHEN. Ich erkläre und der Mensch macht es dann. Denn was bringt es dem Hund-Mensch-Team, wenn  ich  die Übungen mache?  Nichts.

Der Hundehalter muss mit dem Hund üben, damit bestimmtes Verhalten im Alltag gut klappt. Alles was ich nach unseren Meetings sehen muss sind kleine Sequenzen, wie der Mensch die bestimmte Übung mit dem Hund umsetzt und schon weiß ich, ob alles perfekt läuft oder wir noch etwas optimieren können. 

 

Sozialisierung, Beißhemmung, Einzug, optimale Vorbereitung auf das spätere Leben können wir exakt gleich auch Online durcharbeiten und individuell auf deine Probleme eingehen. Ich möchte das Welpenprogramm nun auch offiziell ONLINE anbieten, weil ich so unglaublich viele "auswärtige" Anfragen bekomme  - Einzeltrainings vor Ort gehen für mich natürlich nur in Wien und Wien/Umgebung. Viele dieser "auswärtigen" Anfragen kann ich einfach nicht in einer Instagram-Nachricht oder einer E-Mail beantworten, weil mir dazu der Platz fehlt und es viel umfangreicher besprochen und auf verschiedenen Ebenen angesetzt werden müsste, damit man die Probleme wirklich dauerhaft und effektiv lösen kann.  Deswegen dieses Angebot. 


Was erwartet dich? Gezielte Einstiegs-Unterstützung

 

In 4 Einzeltrainingseinheiten (= 4 Wochen) arbeiten wir gemeinsam an Alltagszielen, wie dem entspannten Ankommen, dem Stubenrein werden, Beißhemmung erlernen, in schwierigen Situationen entspannen und Ruhe finden, selbstbewusst mit fremden Geräuschen oder Objekten umgehen, Maulkorbtraining, individuellen Problemen / Situationen und mehr...

 

Ich zeige dir, wie du deinem Welpen einfach und effizient in der richtigen Reihenfolge diese Dinge beibringen kannst und wir beschleunigen damit dein Wohlbefinden und das deines Hundes - denn beide wissen dann ganz klar, was zu tun ist. Unsere Trainings werden ganz flexibel bei dir zuhause mit mir in deinem Wohnzimmer stattfinden. Alles was wir dazu brauchen ist eine stabile Internetverbindung und eine Kamera, damit ich dich und deinen Welpen sehen kann. Sollten technische Probleme auftauchen, verschieben wir den Termin. Ich stehe dir in den 4 Wochen, wie auch meinen Offline-Kunden, zwischen unseren Trainingsterminen für Fragen zur Verfügung und garantiere dir Antworten innerhalb von 24 Stunden. 

 

Deine Vorteile: Du musst dir keine Sorgen machen, irgendetwas Wichtiges in der Anfangszeit falsch zu machen. Mein Welpenprogramm beinhaltet ALLES, was du für einen entspannten Start brauchst und gibt dir das Werkzeug für weiteres Training in die Hand. Die Übungen im Programm sind dabei 100-fach erprobt und ihre Wichtigkeit wissenschaftlich untermauert. UND wir können von überall trainieren - du musst nicht lange zu einem guten Trainer oder einer guten Welpenschule fahren. Ich komme zu dir ins Wohnzimmer :-). 


Egal, ob dein Welpe bereits bei dir eingezogen ist oder du in Zukunft einen erwartest: 

Wenn du einen entspannten und gut strukturierten Einstieg mit deinem Welpen möchtest, und davon gehe ich aus, dann schreib' mir jetzt eine Nachricht und erzähle mir mehr. Je früher du dich bei mir meldest, desto besser, damit ich auch Zeit und Kapazität für dich habe :-).

Du bekommst dann umgehend eine Mail mit allen weiteren Infos. 

Welpen- und Junghundetraining in Wien - hallo@lisastolzlechner.com

 ® Alle Rechte vorbehalten